Informieren, stärken, verbinden

Über uns

Auftrag

Osteosarcoma Now zielt darauf ab, die Osteosarkom-Gemeinschaft weltweit zu informieren, zu stärken und zu verbinden.

Vision

Osteosarcoma Now wurde mit dem alleinigen Ziel entwickelt, Osteosarkompatienten und ihre Familien während ihres gesamten Lebens zu unterstützen Krebs reisen, wo immer sie auf der Welt leben. Wir hoffen, dass wir durch die Bereitstellung klarer Wegweiser, benutzerfreundlicher Schnittstellen und zugänglicher wissenschaftlicher Erkenntnisse eine herausfordernde Zeit ein wenig einfacher machen können. Unser Kuratierte Datenbank für klinische Studien wurde so konzipiert, dass Patienten die Werkzeuge und Informationen erhalten, um neue Behandlungsoptionen zu erkunden und Entscheidungen zu treffen, die für sie richtig sind.

Wir sind der festen Überzeugung, dass die Zusammenarbeit bei allem, was wir tun, im Vordergrund stehen sollte. Wir möchten Patienten, Forscher, Kliniker und Sarkom-Wohltätigkeitsorganisationen weltweit zusammenbringen, um Ideen auszutauschen, die Forschung voranzutreiben und gemeinsam die Ergebnisse für Patienten mit Osteosarkom-Diagnose zu verbessern.

Interessenvertretung und Informationen

Die Diagnose Osteosarkom kann überwältigend sein und wir wissen, dass sich ein Gespräch mit Ärzten anfühlen kann, als müsste man eine ganz neue Sprache lernen. Unsere Ressourcen sind hier, um Ihnen dabei zu helfen, sich sicher in der medizinischen Welt zurechtzufinden und Sie über wissenschaftliche Forschung und Möglichkeiten für klinische Studien auf dem Laufenden zu halten.

Die Forschung

Osteosarcoma Now wird von der verwaltet Myrovlytis-Vertrauen eine Wohltätigkeitsorganisation für medizinische Forschung, die sich seltenen Krankheiten widmet. Beim Myrovlytis Trust finanzieren wir Forschung, um neue und wirksame Therapien schnell aus dem Labor in die Klinik zu bringen, um die Ergebnisse für Menschen mit Osteosarkom und anderen seltenen Erkrankungen zu verbessern. 

Wenn Sie ein Forscher mit Schwerpunkt auf translationaler Osteosarkomforschung sind, freuen wir uns, von Ihnen zu hören. Senden Sie uns eine E-Mail an contact@myrovlytistrust.org

„Dass ich ein Medikament entwickeln kann, das Menschen mit Osteosarkom hilft, ist für mich wirklich eine Hommage an die Freundin meiner Tochter.“

Professor Nancy DeMore, Medizinische Universität von South Carolina

Eine aktuelle Studie von @UofCalifornia hat ein neues mögliches Wirkstoffziel zur Behandlung von #Osteosarkomen mit RB1-Mutationen identifiziert. Obwohl sich die Forschung noch in einem frühen Stadium befindet, zeigt sie, dass unser Verständnis des Osteosarkoms zunimmt.

Lesen Sie unseren Blog 👉https://bit.ly/3RlatE1

Mehr Photos laden

Abonnieren Sie unseren vierteljährlichen Newsletter, um über die neuesten Forschungsergebnisse, Veranstaltungen und Ressourcen auf dem Laufenden zu bleiben.

Inform, Empower, Connect

About Us

Mission

Osteosarcoma Now aims to inform, empower and connect the osteosarcoma community worldwide.

Vision

Osteosarcoma Now was developed with the sole purpose of supporting osteosarcoma patients and their families throughout their cancer journey, wherever they live in the world. Through providing clear signposting, user-friendly interfaces and sharing the science in an accessible way we hope we can make a challenging time a little bit easier. Our curated clinical trial database was designed so that patients have the tools and information to explore new treatment options and make decisions that are right for them.

We strongly believe that collaboration should be at the forefront of everything we do. We want connect patients, researchers, clinicians and sarcoma charities worldwide to share ideas, advance research and together improve outcomes for those diagnosed with osteosarcoma.

Advocacy and information

Being diagnosed with osteosarcoma can be overwhelming and we know that talking to doctors can feel like having to learn a whole new language. Our resources are here to help you navigate the medical world with confidence and keep you up to date with scientific research and clinical trial opportunities.

Research

Osteosarcoma Now is managed by the Myrovlytis Trust a Medical Research Charity dedicated to rare diseases. At the Myrovlytis Trust, we fund research to rapidly bring novel and effective therapies from the laboratory to the clinic to improve the outcomes for those living with osteosarcoma and other rare conditions. 

If you are a researcher with a focus on translational research into osteosarcoma, we are keen to hear from you. Email us at contact@myrovlytistrust.org

“For me to be able to develop a drug that helps people with osteosarcoma is really a tribute to my daughter's friend.”

Professor Nancy DeMore, Medical University of South Carolina

After treatment for #Osteosarcoma Charlene became a #CancerCoach for us & now runs groups for people who have completed #Cancer treatment. Charlene explores techniques to help them in their recovery. Listen to her simple but effective breathing exercise https://bit.ly/3dPKXZL

Load More...

Join our quarterly newsletter to stay up to date with the latest research, events and resources.